Wir über uns"Jedes Objekt hat eine Historie. Wir sorgen mit unserem Handeln in der Gegenwart dafür, dass es auch eine Zukunft erhält"

Zu den von uns betreuten Liegenschaften gehören unter anderem seit 1977 das Einkaufscenter MARLER STERN (über 100 Ladeneinheiten) mit den dazugehörigen Groß-Wohnanlagen sowie die aufgrund der anspruchsvollen Architektur weit über die Stadtgrenze von Marl hinaus bekanntem Hügelhaus.

Unser Team besteht sowohl aus erfahrenen kaufmännischen als auch aus technischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, so dass unseren Kunden ständig kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Foto

Es ist stets unser Bestreben und unser Wunsch, einen engen Bezug zu den von uns verwalteten Objekten zu haben, um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten und möglichst alle Interessen der Eigentümer wie auch der Mieter, der Behörden  und Kooperationspartner auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.

Dabei ist uns die räumliche Nähe der von uns betreuten Liegenschaften sehr wichtig, um kurze Einsatz- und Reaktionszeiten gewährleisten zu können.

© 2008 BUSCHMANN Haus– und Grundbesitzverwaltungen GmbH